Über BOHNER & BOOS

Über 25 Jahre Erfahrung

Profitieren Sie von über 25 Jahren fundierter Erfahrung und Know-how als Immobilienverwaltung.

Regionale Kompetenz

Immobilienunternehmen in der Region Pforzheim und im Enzkreis mit exzellenten, regionalen Kenntnissen.

Über 6.000 Kunden

Aktuell betreuen wir 300 Objekte mit mehr als 6.000 Verwaltungseinheiten.

Was wir tun

Ihre Immobilie ist bei uns in besten Händen, profitieren Sie dabei von unserer jahrzehnte­langen Erfahrung. Gern begleiten wir den gesamten Lebenszyklus Ihres Hauses.

Wer wir sind

Als Pforzheimer Unternehmen kennen wir diese Stadt und sind mit ihr verbunden. Menschen aus unserer Region bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze, Stichwort: Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Wie wir arbeiten

Erfolg messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden. Sehen Sie uns als flexiblen und kompetenten Partner, der optimale Lösungen für Ihre Bedürfnisse findet.

Die Geschäftsleitung (von links): Michael Seibt (Prokurist), Alexandra Mundi (Mitglied der Geschäftsleitung), Rabea Bohner (Geschäftsführerin) und Thomas Jakob (Geschäftsführer).

Die BOHNER & BOOS-Erfolgsformel: Sie stehen im Mittelpunkt.
Bei BOHNER & BOOS finden Sie ein Team, dem Sie vertrauen können.
Know-how bedeutet stetige Weiterbildung.

Die BOHNER & BOOS-Erfolgsformel: Sie stehen im Mittelpunkt.

Unsere Kunden vertrauen uns hohe Sach- und Kapitalwerte an – und erwarten höchste Qualität und Sorgfalt im Umgang mit diesen Werten.

Das ist für uns selbstverständlich, denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!

Bei BOHNER & BOOS finden Sie ein Team, dem Sie vertrauen können.

Bauingenieure, die dafür sorgen, dass der Bauablaufplan und die vereinbarten Kosten eingehalten werden. Immobilien­profis wie Bankfachwirte, Wirtschafts­ingenieure, Immobilienkaufleute, die die Ziele und Wünsche unserer Mandanten ernst nehmen und in die Tat umsetzen.

Kurz: Bei Bohner & Boos vereint sich Know-how aus ver­schiedensten Disziplinen des Immobilien­managements unter einem Dach.

Know-how bedeutet stetige Weiterbildung.

Know-how bedeutet bei Bohner & Boos auch die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung und -qualifikation. Unsere Unter­nehmens­struktur ist mit kurzen Wegen konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet – gut so.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter im 30-köpfigen B&B-Kompetenzteam frischt bereits erworbenes Wissen regelmäßig auf und baut es weiter aus.

Menü