Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
durch unser digitales Service-Portal

Mittels der Kundenportallösung von casavi bieten wir unseren Kunden ab sofort einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich für PC, Tablet und Smartphones an. Dadurch stehen Ihnen unsere Informationen und Services rund um die Uhr zur Verfügung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Wir informieren Sie elektronisch über alle Neuigkeiten, Termine und wichtigen Ereignisse rund um Ihre Liegenschaft.
  • Sie können jederzeit auf Ihre Verträge, Betriebskostenabrechnung, Energieausweis und andere wichtige Dokumente zugreifen.
  • Senden Sie uns direkt und online Ihre Meldungen, Fragen oder auch Beschwerden und profitieren Sie von schnellerer Beantwortung und mehr Transparenz.
  • Tauschen Sie sich online mit Ihren Mit-Eigentümern und Nachbarn zu gemeinsamen Problemen und Interessen aus.

Es funktioniert ganz einfach:

1. Einladungscode erhalten
  • Sie erhalten einen 8-stelligen individuellen casavi-Einladungscode per Brief oder E-Mail, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschaltet
  • wurde.
2. Registrieren
  • Nach Ihrer Registrierung können Sie bequem im Browser oder mittels Apps für iOS und Android auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.
3. Informiert bleiben
  • Ändern Sie Ihre Benachrichtigungeinstellungen ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen und verpassen Sie keine für Sie relevante Informationen mehr.

Das Bohner & Boos Kundenportal (casavi) für Tablet oder Smartphone:

Das Bohner & Boos Kundenportal (casavi) im Browser:

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